Die Home-Office Fitnesstrainerin


„Körperlich fit zu bleiben ist für jeden Menschen enorm wichtig“, ist Anne Wetscher aus Zell am Ziller überzeugt und hat sich als gelernte Fitnesstrainerin ein ganz besonderes Programm ausgedacht, um gerade jetzt mehr Bewegung, Spaß und Motivation in die Wohnungen vieler ZillertalerInnen zu bringen.

„Ich gebe vier mal in der Woche Online-Kurse, um für mich und für alle die mitmachen etwas für Bauch, Beine, Po sowie Bodystyling zu tun. Diese Kurse mache ich gerne kostenlos, weil es mir einfach darum geht, die Leute fit zu halten und Spaß an der Bewegung zu haben“, weiß Anne zu berichten und ist sichtlich stolz, dass sich mittlerweile bereits über 20 Damen ihrem Trainingsprogramm angeschlossen haben. Wann und wie trainiert wird verrät euch Anne unter Tel. 0660 / 65 16 873 oder direkt bei Anne Wetscher auf Facebook.