Unvergessliche Momente

Der Spaß kam bei der Kutschenfahrt nicht zu kurz.

Angela und Pferd Woody sind bereits ein eingespieltes Team.

Fotos: Caritas Tirol

Vor kurzem wurden die Besucher/innen vom Caritas-Zentrum Zillertal zu einem besonderen Ausflug eingeladen.

Maritta und Michael vom Fehlehof organisierten mit ihrem Zweiergespann eine Kutschenfahrt von Aschau nach Zell. Alle Fahrgäste waren begeistert von den Pferden und hatten viel Spaß beim Ausflug. Herzlichen Dank an Maritta und Michael für die Einladung zu diesem unvergesslichen Nachmittag.

Außerdem besteht für Angela vom Caritas-Zentrum Zillertal als begeisterte Reiterin am Fehlehof die Möglichkeit, hoch zu Ross beim heilpädagogischen Reiten ihre Übungen sicher und gekonnt zu absolvieren. Ihre Sehbehinderung stört sie dabei nicht. Im Anschluss gibt es natürlich eine Belohnung für das Pferd Woody von der strahlenden Reiterin. Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde…