Neues von den Mayrhofner Bergbahnen


Noch mehr Komfort, noch mehr Pistenspaß für alle Ski-Liebhaber, noch mehr Vielfalt - die neue Möslbahn sorgt ab kommender Wintersaison für ein weiteres Highlight. 

Die neue 10er Einseilumlaufbahn wird voraussichtlich am 15. Dezember die Jungfernfahrt aufnehmen und etwa 2.000 Personen pro Stunde ins Skigebiet transportieren.

Die Bauarbeiten laufen nach Zeitplan: Im September wurden die Betonarbeiten an allen drei Stationen abgeschlossen und der Seilzug wurde durchgeführt, das Seil gespleißt und aufgelegt. 

Auch die Gondeln sind alle angeliefert und bereits fertig zusammengebaut. Der Pistenbau bei der dazugehörigen Piste Nr. 16 ist schon zu 90% abgeschlossen und die restlichen Rekultivierungsarbeiten sind kurz vor der Fertigstellung. Außerdem sind die elektrotechnischen und rohrbautechnischen Arbeiten für die Beschneiung in den Pumpstationen bereits im Gange.

NEU Skimovie Strecke & Mösl Challenge

Teste auf der dazugehörigen Piste Nr. 16 die neue Skimovie Strecke oder nimm die Mösl-Challenge an, bei der täglich ein Tagesskipass verlost wird.

Weitere Infos dazu auch unter: www.mayrhofner-bergbahnen.com