Die Gemeinde Hainzenberg gratuliert

Herr Paul Herunter

Herr Felix Stiper


Am Freitag, den 07. Juni 2019 konnte Herr Paul Herunter (1), Lindenhöhe 601, den 70. Geburtstag feiern.

Bürgermeister Georg Wartelsteiner und Vizebürgermeister Hansjörg Kreidl überbrachten dazu die Glückwünsche der Gemeinde. Der rüstige Jubilar, der mit Fleiß gleich in mehreren Vereinen tätig ist, hatte zu einer Feier in das Hotel Zapfenhof eingeladen.

So war es nicht verwunderlich, dass neben Familie, Nachbarn und Freunden viele weitere Gratulanten erschienen: Die Mitglieder des Veteranen- und Reservistenvereines ließen ihren Obmann hochleben und auch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Zell am Ziller bedankten sich mit ihren Glückwünschen für seine wertvollen Tätigkeiten. Die Freunde der „Karterrunde“ und auch die Mitglieder des Pensionistenverbandes brachten mit ihren Gratulationen gleichfalls große Wertschätzung für die Geselligkeit des Jubilars zum Ausdruck.

Ebenfalls den 70. Geburtstag feiern konnte Herr Felix Stiper (2), Unterberg 100/2, am Mittwoch, den 12. Juni 2019 im Kreise seiner Familie. Bürgermeister Georg Wartelsteiner überbrachte dazu die Glückwünsche der Gemeinde. Dem Jubilar, der zuletzt bei der Firma AL-KO in der Pressenhalle gearbeitet hat, wird auch in seiner Pension nie langweilig. Am liebsten beschäftigt er sich mit seinem Brennholz. Felix geht es gesundheitlich sehr gut und er ist sehr zufrieden.

Wir gratulieren beiden Jubilaren auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Gesundheit.