Die Gemeinde Hainzenberg gratuliert

v.l. Franz Schiestl, Johann Wechselberger, Albert Schweiberer, Jubilar Johann Egger, Bürgermeister Georg Wartelsteiner, Paul Herunter, Peter Huber und


Am Freitag, den 31. Mai 2019 konnte Herr Johann Egger, „Wiesberg Hansl“, im Altersheim in Unterperfuss den 94. Geburtstag feiern.

Bürgermeister Georg Wartelsteiner überbrachte gemeinsam mit einer großen Abordnung des Veteranen- und Reservistenvereines Zell am Ziller und Umgebung die besten Glückwünsche der Gemeinde Hainzenberg. Hansl freute sich sehr über den zahlreichen Besuch. Ganz besonders berührt hat ihn, dass die Veteraner sogar eine Harfe mitgenommen hatten und Franz Schiestl für ihn zum Geburtstag gespielt hat. Der Obmann des Veteranen- und Reservistenvereines Paul Herunter freute sich wiederum darüber, dass es seinem ältesten Vereinsmitglied gesundheitlich gut geht und dass Hansl so zufrieden mit seinem Platz und der Betreuung im Seniorenheim Theresa ist.

Die Gemeinde Hainzenberg gratuliert dem Jubilar auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und wünscht weiterhin viel Gesundheit.