Diamantene und Goldene Hochzeit in Aschau

50 Jahre verheiratet - Elfriede und Konrad Schiestl

v.l. Bürgermeister Andreas Egger, Gertrude und Alfred Pospisek, Vizebürgermeister Josef Arzbacher


Kürzlich konnten die Eheleute Gertrud und Alfred Pospisek das Fest der „Diamantenen Hochzeit“  genau gesagt - ihr  60-jähriges Hochzeitsjubiläum - feiern. Ebenso ein Hochzeitsjubiläum zu feiern hatten Elfriede und Konrad Schiestl - und zwar die „Goldene Hochzeit“.  Zu den Gratulanten  gehörten u.a. auch die Gemeinde Aschau. Bürgermeister Andreas Egger überbrachte die Glückwünsche und  würdigte dabei das gemeinsame Wirken und Schaffen der Jubelpaare und unterstrich so deren Wertschätzung.

Die Gemeinde Aschau im Zillertal wünscht den Jubilaren auf diesem Wege noch einmal viele gemeinsame Jahre in Gesundheit im Kreise ihrer Familien.