Karl Geisler feierte seinen 60er

Rosi Schipflinger gratulierte dem Jubilar zu seinem 60er.

Auch die Zillertaler Man der überbrachten Karl Geisler die herzlichsten Glückwünsc he.

Fotos: Skiareatest

Der weit über das Zillertal hinaus bekannte Hüttenwirt Karl Geisler von der Klausenalm in Ginzling feierte am 04. Juli im Kreise seiner Familie, Freunde und Wegbegleiter seinen 60. Geburtstag. 

Auch das Skiareatest-Team war zu den Feierlichkeiten geladen und durfte dem Jubilar Glückwünsche überbringen. Karl Geisler ist ein begnadeter Musiker und so waren auch zahlreiche andere Musiker mit dabei, unter anderem Rosi Schipflinger „die singende Wirtin“ aus Kitzbühel, die Zillertaler Mander und Franz Geisler. Zu Ehren von Karl Geisler gab Rosi Schipflinger den „Ski-Twist“ zum Besten und Karl Geisler bedankte sich mit dem „Königsjodler“. Ein gelungenes Fest mit vielen musikalischen und kulinarischen Schmankerln, das bis spät in die Nacht ging.