In Erinnerung an Raimund Kreidl


Am 05. Februar 2019 verstarb unserer ehemaliger Obmann Raimund Kreidl.

Raimund war ein begeisteter Stockschütze und von 1993 bis 2011 Obmann der ESG Haselbach. Unter seiner Leitung wurde im Jahr 1999 die neue Stockschützenanlage in Hart erbaut, welche 2008 um eine Überdachung erweitert wurde. Für seine Bemühungen wurde Raimund im Jahr 2000 vom damaligen Landeshauptmann Dr. Wendelin Weingartner die Tiroler Vereinsehrennadel in Gold verliehen, 2011 wurde Raimund dann zum Ehrenobmann der ESG Haselbach ernannt.

 Nach seiner langjährigen Amtszeit als Obmann war Raimund noch bis 2017 als Platzwart tätig, zudem stand er auch jedem Stockschützen, sei es jung und alt, mit Rat und Tat zur Seite.

Die ESG Haselbach öchte für diesen vorbildhaften Einsatz noch einmal Vergelt‘s Gott sagen. 

Für die ESG Haselbach, Obmann Sepp Wurm