Blitz-Doppel-Turnier 2019 in Fügen

Die Siegerinnen bei den Damen

Die Sieger bei den Herren.

Die Sieger des Schätzspiels.


Am Samstag, den 31.08.2019 wurde in Fügen bei herrlichem Wetter erstmals ein Blitz-Doppel-Turnier, mit einem sehr starken Teilnehmerfeld aus 22 Damen und 38 Herren ausgetragen.

Die Damen haben in 2 Gruppen, und die Herren in 3 Gruppen im Round Robin Modus die Gruppenplatzierungen ausgespielt.Danach wurde die Gruppen-Ersten und Zweiten bei den Damen im Kreuzspiel in einem Finale die Sieger ermittelt. Im kleinen Finale wurde noch der 3. Platz ausgespielt.

Bei den Herren haben die jeweils Gruppen-Ersten und der beste Zweite im Kreuzspiel in einem Finale die Sieger ermittelt. Auch hier wurde im kleinen Finale noch der 3. Platz ausgespielt.

Platzierungen Damen: 1. Anita Rainer und Romana Hanser, 2. Christina Rainer-Rist und Sonja Wetscher, 3. Christl Rainer und Beate Gschwentner

Platzierungen Herren: 1. Stefan Alber & Nico Rossi, 2. Florian Widner & Mike Huber, 3. Mike Alber & Daniel Moroder

Die Turnierleitung (Daniel Stiegler und Manni Wetscher) bedanken sich bei allen Teilnehmern für die spannenden Spiele, bei Chris-tian Heim (Kohleralmhof) für das Sponsern der schönen Preise (Servierteller) sowie bei Timi und Peter für die gute Bewirtung am ganzen Tag.

Parallel zum Tennisdoppel wurde noch ein Schätzspiel mit über 20 tollen Sachpreisen und Gutscheinen ausgetragen. Auch hier möchten sich die Veranstalter bei den zahlreichen Sponsoren der Sachpreise bedanken.

Die 3 Hauptpreise waren je ein Tennisschläger, darüber freuten sich Lena Klocker, Sarah Widner und Christoph Flörl.

„Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, da wird das Doppelturnier beim Tennsiclub Ried/Kaltenbach ausgetragen.“