Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ehrendiplom der WK Tirol für langjährige Selbständigkeit

Klaus Widkal (Spar Markt Finkenberg)
ausgezeichnet

Mittwoch, 26. Januar 2022
thumbnail

Klaus Widkal führte gemeinsam mit seiner Ehefrau Gertraud Widkal seit 1986 den Spar-Markt in Finkenberg.

Nach 35 Jahren Selbständigkeit hat er sich in den wohlverdienten Ruhestand zurückgezogen und den Spar-Markt in Finkenberg an seine Tochter Michaela Erler übergeben. Als Dank für seine langjährige Selbständigkeit, immer die Regionalität und die Wünsche seiner Kunden im Auge, überreichte WK Schwaz Bezirksstellenleiter Stefan Bletzacher, Klaus Widkal und seiner Gattin persönlich das Ehrendiplom der Wirtschaftskammer Tirol.
„Wir wünschen Klaus Widkal viel Zeit und Spaß bei der Ausübung seiner nunmehr wieder entdeckten sportlichen Leidenschaften und seiner Tochter viel Erfolg bei der Führung des Spar-Marktes in Finkenberg!“

Zillertaler Zeitung

Service