Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Viel Grund zum Feiern in Tux

Die Gemeinde & Pfarrgemeinde gratulieren

Mittwoch, 26. Januar 2022
thumbnail

Tux In der verganenen Woche gab es in Tux für gleich vier Jubelpaare Grund zum Feiern: Maria und Johann Kröll (1) begingen ihre Diamantene Hochzeit, außerdem feierten die Eheleute Stephanie und Johann Erler (2), Genoveva und Georg Geisler (3) sowie Anna und Walter Großgasteiger (4) das Fest der Goldenen Hochzeit. Bürgermeister Simon Grubauer überbrachte die besten Glückwunsche.
Des Weiteren konnte der Bürgermeister auch noch Frau Maria Warum (5) zum 90. Geburtstag gratulieren.
Die Gemeinde und die Pfarrgemeinde Tux wünschen den Jubilaren/innen noch einmal alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und noch viele gemeinsame Jahre im Kreise ihrer Angehörigen.

Zillertaler Zeitung

Service