Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Gelungenes Muttertagskonzert des Jugendorchesters „Next Generation“

Mittwoch, 17. Mai 2023
thumbnail

Der Vorplatz beim Musikpavillon in Kaltenbach war  am Sonntag, den 14. Mai trotz des strömendes Regens voll, die BesucherInnen kamen aus dem gesamten Zillertal. 

Das Programm war für das Ensemble ein forderndes, aber die jungen MusikantInnen schafften dies mit Bravour. Lang anhaltender Applaus und mehrere Zugaben waren der Lohn des begeisterten Publikums. 

Es war für alle MusikantInnen und den FunktionäreInnen eine große Ehre aber auch Freude, dass Herr LHStv Dr. Georg Dornauer das diesjährige Muttertagskonzert besuchte. 

Er war am Gauder Fest von Carina Fankhauser eingeladen worden, sagte spontan zu und war von der Idee und dem Klangkörper sehr angetan.

Zillertaler Zeitung

Service