Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

INKlettern am 2. Juni im Zillertal

Gemeinsame Freude an der Bewegung

Mittwoch, 17. Mai 2023

Beim „INKlettern“ – kurz für Inklusionsklettern – sollen Menschen MIT und OHNE Beeinträchtigung beim Klettern zusammenkommen.

Während es auf das Miteinander und voneinander Lernen aufbaut, lässt es jegliche Berührungsängste von Anfang an schwinden und fördert gegenseitige Akzeptanz. Der Alpenverein Zillertal, der Verein ClimbingZoo und die Kletterhalle Kraftreich holen nun das „INKlettern“ zu uns ins Zillertal. Am Freitag, den 2. Juni 2023 stehen ab 14.00 Uhr in der Kletterhalle in Aschau vor allem das gemeinsame Klettern, Spaß haben und der Austausch im Vordergrund.

Es sind alle herzlich dazu eingeladen, den Breitensport Klettern und die Freude an der Bewegung einmal von einer anderen Seite kennenzulernen!

Weitere Infos und Anmeldung unter alpenvereinsjugend.at/inklusion bzw.

Zillertaler Zeitung

Service