Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Eltern Kind Treff Tux

Mittwoch, 22. März 2023
thumbnail

In unserer Gruppe geht es mittlerweile sehr lebendig zu! 11 Kinder und 10 Mamas besuchen derzeit die Einrichtung.

Vergangene Woche besuchte uns Pfarrer Edi Niederwieser und segnete uns alle. Herzlichen Dank dafür! Ein ganz großes Dankeschön möchten wir auch der Bäckerei Stock aussprechen, die uns derzeit kostenlos mit frischem Brot für unsere Jause versorgt. Das freut uns sehr! Auch die Faschingsfeier wäre ohne die leckeren Faschingskrapfen kein so tolles Fest geworden –
danke Sigi! 

Hinweisen möchten wir noch auf unsere Elternbildungsveranstaltung mit dem Thema „Von Wutmonstern und Angsthasen“ am Donnerstag, 18. April um 19.00 Uhr im Kindergarten. 

Alle interessierten Eltern und Großeltern sind dazu recht herzlich eingeladen. Der Eintritt ist kostenlos. 

Maria und Bettina vom Eltern-Kind-Treff (EKIT) Tux 

Zillertaler Zeitung

Service