Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Kindergarten Ramsau dankt

Kindergartenausflug nach Söll (1)

Mittwoch, 6. Juli 2022
thumbnail

Ramsau Ein unvergessliches Highlight am Ende des Kindergartenjahres für die Ramsauer und Burgstaller Kindergartler war der Ausflug zum Hexenwasser nach Söll. Die Begegnung mit Hexe und Co sowie das Spielen an den zahlreichen Wasserstellen zauberte den Kindern ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Die RAIBA Hippach und Umgebung leistete einen großen finanziellen Beitrag um die Buskosten zu decken, dafür ein herzliches Dankeschön.

Ramsauer „Ameisen“ im Dinoland (2)
Das Thema „Dinosaurier“ beschäftige die Ameisen-Gruppe aus Ramsau bereits seit längerer Zeit. Nachdem sie viel über die gigantischen Vierbeiner im Kindergarten erfahren und gelernt hatten, fuhren sie nach Terfens zum Dinoland. Dort waren die Nachbauten der ausgestorbenen Riesen zum Greifen nahe.
Es war ein tolles Erlebnis für die Kids. Von Herzen DANKE an: Tischlerei Schöser, The Fitness Lab, Sport Schiestl, Heizungstechnik Geisler und Dr. dent. Innerhofer Miriam, für die Finanzierung des Busses.

Zillertaler Zeitung

Service