Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Nächster Sieg für den jungen Aschauer Läufer Elias Semler

Sparkassen-Lauf 2022 in St. Johann

Mittwoch, 29. Juni 2022
thumbnail

Am Sonntag, den 12.06.2022 konnte Elias Semler aus Aschau (LG-Pletzer Hopfgarten) beim Sparkassen-Lauf in St. Johann i. T. seinen nächsten Triumph verbuchen.

In einem gut eingeteilten Rennen kontrollierte er von Anfang an das Tempo und lief einem ungefährdetem Start-Ziel-Sieg (17 Teilnehmer) in der U14 entgegen! Mit diesem Sieg konnte er auch die Führung in der Alpencup-Wertung ausbauen.

Als Draufgabe ging Elias dann noch beim Mixed-Staffel-Bewerb der Erwachsenen als Startläufer (3x 2 km) mit Anita B. (TSV Brannenburg) und Jonas H. (TSV Brannenburg) für den Gebrauchtwagenhändler MK_Motorperformance aus Fügen an den Start. Alle 3 Sportler Jahrgang 2009 lieferten im Erwachsenenbereich eine hervorragende Leistung ab und mussten sich lediglich einem Erwachsenenteam geschlagen geben. Somit konnten sie den 2. Platz von 8 Mannschaften erreichen!

Ein herzliches Dankeschön an MK_Motorperformance und Mountainshop Hörhager für die Unterstützung.

Zillertaler Zeitung

Service