Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

3. Runde Austrian Rifle Shooting Hopes LG KK

Silber für Tamara Holaus (SG Fügenberg)

Mittwoch, 29. Juni 2022
thumbnail

Die Tiroler Mannschaft konnte in Runde drei beim Landeshauptschießstand in Innsbruck / Arzl sehr gute Erfolge für sich verbuchen.

In Innsbruck gingen am ersten Tag zwei Luftgewehr-Mannschaften für Tirol an den Start: Tamara Holaus (SG Fügenberg), Julia Biechl und Helena Messner (beide SG Absam) konnten als Team Tirol 1 in der ersten Qualifikationsrunde mit einem Ergebnis von 906,6 Ringen den zweiten Rang hinter der Mannschaft Tirol 2 belegen.
In Runde zwei rutschte Tirol 1 mit 610,1 Ringen um einem Platz nach vorne auf Rang zwei und qualifizierte sich damit für das Match um Gold gegen die Mannschaft aus Vorarlberg, welches sie mit 12:16 Punkten knapp verloren und sich damit über Silber freuen konnten. Die vierte und letzte Runde der Austrian Rifle Shooting Hopes wird von 23. – 24. Juli im steirischen Trofaiach ausgetragen.

Zillertaler Zeitung

Service