Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zwoata Liebe – Flohmarkt für einen guten Zweck

am Sonntag, 28. April in Mayrhofen

Mittwoch, 17. April 2024
thumbnail

Am Sonntag, 28. April 2024 findet im alten Turnsaal in Mayrhofen, direkt am Josef-Riedl-Platz von 10.00 bis 18.00 Uhr ein Flohmarkt für den guten Zweck statt.

Die Idee für dieses Projekt kam ganz zufällig zustande: Julia und ihre Freundin Melli hatten den Gedanken, einen Mädchenflohmarkt zu veranstalten. Zur gleichen Zeit hatte Julias Mutter Lisa den Plan, einen Flohmarkt für den guten Zweck zu organisieren. Aus dieser zufälligen Zusammenkunft entstand die Aktion “Zwoata Liebe“. „Zwoata Liebe“ steht für die Absicht, mit dem Flohmarkt ungeliebten und vernachlässigten Dingen ein neues Leben und somit a zweite Liebe schenken zu wollen, bevor sie auf dem Müll landen obwohl sie noch gut sind. Die Einnahmen aus den Verkäufen kann sich natürlich jeder selbst behalten, außer man möchte noch was spenden. 

Tische und Kleiderständer werden zur Verfügung gestellt, um es den Verkäufern so einfach wie möglich zu machen. Die Standgebühr von 30,- Euro  (Anmeldung bis zum 20. April unter ) wird zu 100% an “Zillertaler helfen Zillertalern“ gespendet. Wer zusätzlich noch spenden möchte, kann gerne vor Ort etwas in die Spendenbox werfen.

Auch für Speiß und Trank ist gesorgt: Die Landjugend Mayrhofen unterstützt als “Muas-Köche”, Silvia von der Manufaktur Genusssucht aus Schwaz bietet süße Köstlichkeiten, „ Ginin“ Helene Kreidl sorgt  für Hochprozentiges, und Lois Grießenböck bietet seinen „Henk” an. 

Ein ganz großer Dank geht auch an die Firma Getränke Eder in Mayrhofen, die Getränke zur Verfügung stellt (der Gewinn aus den Einnahmen der Getränkeverkäufe wird ebenfalls gespendet) sowie an Bürgermeister Hans Jörg Moigg für die Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Zillertaler Zeitung

Service