Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Weltrekord beim „Zlagboard hängen“

Günther Unterrainer ließ sich 3:05.98 Minuten lang hängen

Mittwoch, 17. April 2024
thumbnail

Als Side-Event des „10-Stunden-Charity-Kletterns für Georg“ im Kraftreich Aufenfeld wurde ein „Zlagboard-Contest“ angeboten. Viele Teilnehmer versuchten so lange wie möglich an der Leiste zu hängen.

Der bisherige Weltrekord wurde von Ramon Julian Puigblanque aufgestellt und lag bis dato bei 02:44.35 Min.

Als am 6. April 2024 jedoch Günther Unterrainer seine Finger auf das Zlagboard im Kraftreich Aufenfeld lag, wurde es still. Doch schon ab der 2. Minute wurde er von den Zuschauern heftigst angefeuert und er konnte den bestehenden Weltrekord einstellen. Der neue Weltrekord ist nun in Zillertaler Hand und liegt jetzt bei 3:05:98 Min.

Alle Anwesenden gratulierten Günther für diese unglaubliche Leistung und er ließ es sich nicht nehmen, pro gehangener Sekunde 1,- Euro für Georg zu spenden. Vielen Dank dafür!!

Schreibe einen Kommentar

Zillertaler Zeitung

Service