Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

RSK Finkenberg feiert Erfolge seiner Skidamen

Österreichische Meisterin Lena Wechner & Tiroler Meisterin Chiara Sporer

Mittwoch, 17. April 2024
thumbnail

Unsere Lena wurde am vergangenen Wochenende bei den Staatsmeisterschaften auf der Reiteralm zur österreichischen Meisterin in der Abfahrt gekrönt. 

Trotz anfänglicher Bedenken aufgrund der hohen Temperaturen – Lena hatte Zweifel, ob überhaupt ein Rennen stattfinden könnte – sorgten die Veranstalter für sehr gute Bedingungen auf einer top präparierten Piste. Lena konnte sich sogar gegen ihre Konkurrentinnen mit Weltcuperfahrung durchsetzen und erzählt strahlend: „Ich bin super glücklich und stolz, es war ein unglaubliches Gefühl, die Saison so abzuschließen.“ Dieser Triumph gibt ihr nicht nur persönlichen Aufwind, sondern beweist ihre Entschlossenheit und ihr Talent als Athletin im Skisport. So kann Lena mit großer Zuversicht in den nächsten Rennwinter starten.

Einen weiteren Meistertitel sicherte sich Chiara Sporer, die vor einem Monat am Hochzeiger im Pitztal Tiroler Meisterin im Slalom wurde.

Wir bei RSK Finkenberg sind begeistert von den Leistungen unserer Ski-Mädels und sind überzeugt, dass noch viele erfolgreiche Platzierungen folgen werden!

Chiara

Schreibe einen Kommentar

Zillertaler Zeitung

Service