Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Generalversammlung mit Ehrung langjähriger Mitarbeiter

Maschinenring Schwaz

Mittwoch, 17. April 2024
thumbnail

Trotz herausfordernder Rahmenbedingungen im vergangenen Jahr verzeichnete der Maschinenring Schwaz eine stabile Entwicklung. 

Besonders in der Waldbewirtschaftung konnte das Vertrauen der Waldbesitzer gesteigert werden. Im Forstbereich konnte abermals eine  Umsatzsteigerung von 5,3 % erzielt werden. Ein Schwerpunkt stellt derzeit das Leitungsfreischneiden und mit Großaufträgen für TINETZ und APG, konnten zusätzliche Forstfacharbeiter eingestellt werden.

Die Verantwortlichen legen besonderen Wert auf die Stärkung der regionalen Landwirtschaft und die Unterstützung der Mitglieder in einem sich wandelnden Marktumfeld. Trotz rückläufiger landwirtschaftlicher Betriebe konnte ein Mitgliederzuwachs verzeichnet werden, was auch auf die starke Zusammenarbeit mit der Landwirtschaftlichen Lehranstalt in Rotholz zurückzuführen ist.

Die Generalversammlung war zudem eine Gelegenheit, langjährige Mitglieder für ihre Treue und ihren Einsatz zu ehren. Mitarbeiterauszeichnungen für 10 bzw. 15 Jahre wurden an Anton Laimböck aus Uderns, Johannes Strasser (beide Personalbereitstellung) und an Sven Langner aus Fügen (Forst) verliehen, um das Engagement und die Verdienste von Mitarbeitern des Maschinenring Schwaz zu würdigen.

Schreibe einen Kommentar

Zillertaler Zeitung

Service