Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Gäste und Einheimische feierten bei der Streetparty in Mayrhofen

Mitreißender Clubsound, Pulsierende Stimmung und extravagante Kostüme

Mittwoch, 17. April 2024
thumbnail

Letzte Woche war die Ferienregion Mayrhofen-Hippach der pulsierende Mittelpunkt des britischen Musikfestivals Snowbombing. 

Auf den Skihütten wird tagsüber getanzt und gefeiert, während am Abend die Lokale im Tal zum Leben erwachen. Die frühlingshaften Temperaturen, exzellente Pistenverhältnisse und ein abwechslungsreiches Line-up zogen auch in diesem Jahr wieder rund 5.000 Festivalgäste an. Ein Erlebnis war zweifellos die Streetparty am Donnerstagabend, dem 11. April beim Musikpavillon in Mayrhofen. Schon das Warm-up mit den DJs Storm Mollion, My Nu Leng und Hannah Wants heizte dem Publikum richtig ein. Der Höhepunkt des Abends war der Auftritt von Rudimental DJ, der die Bühne regelrecht zum Beben brachte. Die ausgefallenen Kostüme der Teilnehmenden waren ein Blickfang der Extraklasse und sorgten für manche „WOW-Effekte“ bei den Zuschauern.

Schreibe einen Kommentar

Zillertaler Zeitung

Service