Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Hundeschule Zillertal unter neuer Führung

Obmann und Vereinsgründer Martin Haas wurde verabschiedet

Donnerstag, 11. April 2024
thumbnail

Nach knapp 43 Jahren hat sich Martin Haas, langjähriger Obmann und Gründer des Vereins Hundeschule Zillertal, nun entschieden, seinen wohlverdienten Ruhestand anzutreten.

Martin hat in den vielen Jahren seiner unentgeltlichen Tätigkeit unzähligen Mensch-Hund Teams mit unterschiedlichsten kleinen und auch großen Problemen beigestanden. 

Er war und ist nach wie vor weit übers Zillertal hinaus bekannt für seine außergewöhnliche Fachkompetenz!

Auch wir, sein Team der Hundeschule Zillertal, möchten uns für die gemeinsamen, schönen und lehrreichen Jahre, aus tiefstem Herzen bei unserem „Chef“ bedanken! Wir hoffen, dass er uns dennoch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Aktuell nützen wir die Zeit, um uns neu zu strukturieren, damit wir Mitte April gut vorbereitet in die neue Saison starten zu können. 

Wir sind hochmotiviert und freuen uns schon sehr, weiterhin als Verein Hundeschule Zillertal alt bekannte und neue Mensch-Hund Teams unterstützen zu dürfen.

Euer Team der Hundeschule Zillertal

Zillertaler Zeitung

Service