Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ein Brief von Mathilda und Xaver Kreidl an den Tuxer Vorsorgefond

Kleine Hände, großer Beitrag

Donnerstag, 28. März 2024
thumbnail

Ein liebenswerter Brief erreichte am 12. März 2024 die Obfrau des Tuxer Vorsorgefond Annelies Erler. Hier ein Auszug davon:

„Liebe Annelies, ich heiße Mathilda und bin 9 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Bruder Xaver habe ich in den letzten Wochen kleine süße Osterhasen genäht. Die Verkäufe waren ein voller Erfolg. So viele nette Menschen haben unsere Hasen gekauft. Schon am Beginn haben wir gesagt, dass pro verkaufter Hase 1,- Euro an den Vorsorgefond gehen soll. Wir sind sehr stolz, haben wir doch 200 Hasen gebastelt und verkauft. Wir möchten unbedingt helfen und das macht ja der Vorsorgefond …“

Ein großer Dank ergeht an zwei junge fleißige Hände, namens Mathilda und Xaver, die einen stattlichen Betrag von 197,- Euro letzte Woche an die zwei Vertreterinnen des Tuxer Vorsorgefonds unter Obfrau Annelies Erler überreichten. Die beiden Kinder waren bei der Übergabe des Geldes höchst interessiert an der Arbeit des Tuxer Vorsorgefond. 

In der Karwoche wurden auch an alle Empfänger von „Essen auf Rädern“ ein gebastelter Osterhase der Kinder als Ostergeschenk übergeben. Eine große Überraschung für alle am Mittagstisch. Nochmals herzlichen Dank von Seiten der Verantwortlichen an die beiden Kinder.

Zillertaler Zeitung

Service