Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Das Letzte Mal“ vom 8. – 11. April im Steudltenn

Eine schwarze Komödie von Emmanuel Robert-Espalieu

Donnerstag, 28. März 2024
thumbnail

DIE FRAU: Liebling, heute Nacht wirst du sterben. Ich habe dich vergiftet. So beginnt der todernste und abgründig komische Dialog eines Ehepaars, das beim gemeinsamen Abendessen in seinem Appartement sitzt.

Scheidung ist keine Option: Viel zu umständlich, ums Geld wird gestritten und obendrein begegnet man dem Ex-Mann beim Einkaufen. Ein Fünkchen Liebe ist aber noch da, deshalb soll der Tod des Mannes ein schöner sein: Schnell und – wie ihr vom Gärtner versichert wurde – schmerzfrei. Die Perspektive des Mannes ist naturgemäß eine andere … 

Den beiden bleiben eineinhalb Stunden, in denen sie sich bekämpfen, sich einander nochmals annähern und wieder bei sich selbst landen.

Den Vollblut KomödiantInnen Nina Hartmann und Martin Leutgeb ist dieses Stück wie auf den Leib geschneidert.

Es gibt nur noch Karten für den Zusatztermin am Montag, den 8. April um 20.00 Uhr. 

Alle Infos unter Tel. 0650 / 27 27 054 oder www.steudltenn.com

Zillertaler Zeitung

Service