Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Bierkönig Gambrinus überbringt Einladung

Donnerstag, 28. März 2024
thumbnail

Vom 2. bis 5. Mai wird Zell im Ziller erneut zum Treffpunkt für tausende BesucherInnen des Gauder Fests. Auch dieses Jahr wurde an einer Tradition des größten Frühlings- und Trachtenfests Österreichs festgehalten: Bierkönig Gambrinus persönlich überreichte die Einladung an Landeshauptmann Anton Mattle, Mitglieder der Landesregierung und politische VertreterInnen der Klubs im Landhaus.

In Begleitung von Martin Lechner (Geschäftsführer Zillertal Bier), Robert Pramstrahler (Bürgermeister Zell am Ziller) und Christian Daum (Geschäftsführer TVB Zell-Gerlos) lud Bierkönig Gambrinus die Landespolitik zum Highlight im Zillertaler Frühling ein – dem Gauder Fest 2024. Die offizielle Eröffnung am Freitag verspricht bereits einen fulminanten Auftakt mit dem traditionellen Bockbieranstich durch Landeshauptmann Anton Mattle: „Das traditionelle Gauder Fest ist ein Fixpunkt im Kalender. Es freut mich, Teil dieses besonderen Ereignisses zu sein und mit dem Bieranstich Österreichs größtes Frühlings- und Trachtenfest einläuten zu können.“

Zillertaler Zeitung

Service