Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Tag der offenen Tür im Caritas-Kindergarten

Montag, 25. März von 15.00 bis 17.00 Uhr in Uderns

Donnerstag, 21. März 2024

Am Montag, den 25. März 2024, öffnet der Caritas-Kindergarten in Uderns von 15.00 bis 17.00 Uhr seine Türen für alle interessierten Familien.

Im Caritas-Kindergarten in Uderns sind alle Kinder ab zwei Jahren herzlich willkommen! Verschiedene Erlebnisräume sowie ein breit gefächertes und kunterbuntes Angebotsspek-trum fördern die Selbstständigkeit, Talente und Begabungen jedes einzelnen Kindes. 


Hier sind einige unserer Angebote:

– Einstieg bei freien Plätzen jederzeit möglich 

– flexible Betreuungszeiten ab drei Tagen pro Woche

– bei Bedarf Mittagstisch und/oder Nachmittagsbetreuung täglich individuell buchbar

– kleine Gruppen 

– viel Zeit und Raum für Kreativität, Spiel, Erleben in der Natur, Musik und Bewegung

– kostenlose und unverbindliche Schnupperwoche 


Für nähere Informationen und zur Anmeldung besucht uns im Caritas-Zentrum Zillertal, Kirchweg 34. Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Donnerstag von 7.00 bis 17.00 Uhr und freitags von 7.00 bis 13.00 Uhr.

Ihr könnt uns auch telefonisch unter 05288 / 63848 erreichen oder eine E-Mail an senden. 

„Wir freuen uns darauf, euch unsere Einrichtung vorstellen zu dürfen!“

Zillertaler Zeitung

Service