Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Zillertaler helfen Zillertalern“

Gemeinsam stark: Danke an Unterstützer

Mittwoch, 13. März 2024

Mit dem Leitmotiv „Zusammen helfen wir jenen, die Hilfe brauchen“ wurde dieser Verein 2011 ins Leben gerufen, aus einer privaten Initiative heraus und in enger Kooperation mit zahlreichen Vereinen und drei Gemeinden des Zillertals. Seitdem hat er unzähligen Einheimischen in Notlagen unbürokratisch und anonym Unterstützung geboten.

Ein herzlicher Dank geht  an die großzügigen UnterstützerInnen, die es mit jeder noch so kleinen und großen Spende ermöglichen, dass der Verein „Zillertaler helfen Zillertalern“ seine wichtige Arbeit fortsetzen kann:

Das winwin Team Mayrhofen unterstützt den Verein schon seit vielen Jahren und übergab kürzlich eine großzügige Spende von 3.000,- Euro.
Hans Tipotsch (Zeil Hans) hat, anstatt sich beschenken zu lassen, für in Not geratene Zillertaler gespendet – auf diesem Wege nochmals alles Gute zum Geburtstag.

Zillertaler Zeitung

Service