Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Wintersportverein Tux

Langlaufmeisterschaft 2024

Mittwoch, 6. März 2024
thumbnail

Die Tuxer Langlaufmeisterschaft am 1. März war ein voller Erfolg für alle Beteiligten. Trotz der  schwierigen Schneebedingungen, die viel Kraft und Ausdauer erforderten, gingen 62 Teilnehmer  an den Start und zeigten ihr Können.

Wir gratulieren allen Siegern und Teilnehmern zu ihren tollen Leistungen und bedanken uns bei allen Sponsoren für ihre großzügige Unterstützung. Danke auch an den Tourismusverband Tux Finkenberg für die großartige Loipenpräparation. 


Langlaufkids im Neuen Look

Langlaufbegeisterte Kinder dürfen sich freuen – dank der Designkünste von Paulina präsentieren sich ihre Langlaufoutfits in diesem Jahr in einem völlig neuen Gewand! Die Marke Swix hat es ermöglicht, dass Paulina ihre eigenen Designs entwerfen konnte, und das Ergebnis ist einfach fantastisch. 

Ein herzliches Dankeschön geht an die großzügigen Sponsoren: Insider, Hotel Alpenhof, Hotel Tuxertal, Raiffeisenbank Tux, die es möglich gemacht haben, dass diese einzigartigen Outfits zu einem super Preis angeboten werden konnten.

Zillertaler Zeitung

Service