Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Vorstellung der Erstkommunionkinder im Seelsorgeraum

Für 56 Kinder startet die Vorbereitung auf die Erstkommunion

Mittwoch, 6. März 2024
thumbnail

Bei den Gottesdiensten am Samstag (Aschau) und am Sonntag (Hippach / Ginzling) stellten sich die Erstkommunionkinder der Gemeinde vor.

Die Vorbereitung auf die Erstkommunion ist eine wichtige Zeit. Mit Gebeten wurden daher bei den Gottesdiensten besonders die 14 (Aschau), 39 (Hippach) und 3 (Ginzling) Kinder umgeben, die sich auf die Erstkommunion vorbereiten. Die Erstkommunion feiern wir am 07.04. in Aschau, am 14.04. in Hippach und am 28.04. in Ginzling.

Für die Vorbereitung unter dem Motto “Jesus – unser Brot” ist unser Pastoralassistent Thomas Gams zuständig. Er wird von ReligionslehrerInnen, Eltern und ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen unterstützt. Dafür sagen wir ihnen schon heute ein herzliches Vergelt’s Gott!

„Wir wünschen euch alles Gute auf diesem besonderen Weg, der zu persönlichen Begegnung mit Jesus führt.“

Erstkommunionkinder aus Aschau

Zillertaler Zeitung

Service