Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Insider-Sportshop HOT SHOPPING DAYS

am 12., 13. & 14. März in Tux, Finkenberg & Hintertux

Mittwoch, 6. März 2024
thumbnail

Mit lässigen Looks und der besten Hardware macht der Frühling gleich noch mehr Spaß. Wir starten mit den HOT SHOPPING DAYS in unseren Shops in Tux & Finkenberg durch und verabschieden den Winter.

Sichert euch die besten Angebote bei Ski, Snowboards, Freeski, Rennski, Boots und bequemen Sportschuhen bis hin zur Ski- & Snowboardbekleidung. Im Active-Shop in Lanersbach erwarten euch die coolsten Styles aus der Skitouren- und Langlaufwelt, dazu die perfekte Hardware. Entdeckt außerdem lässige Freizeit- & Kindermode sowie Accessoires von Kopf bis Fuß – alles funktionell, praktisch und stylish!

Vom 12. bis 14. März erhaltet ihr auf alle Waren -30%, -40% bzw. -50%. Unser Hauptgeschäft in Tux-Vorderlanersbach und der Insider Finkenberg sind an den Prozenttagen durchgehend von 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. 

Kommt vorbei, unser fröhliches Insider-Team freut sich auf euch!

TIPP: Schon an den Frühjahrs-check fürs Radl gedacht? Unsere Spezialisten stehen bereit! 


Kontakt

Insider Sportshop in Tux-Vorderlanersbach 83
Insider Active-Shop in Lanersbach 372 
Insider Hintertux und Insider Finkenberg
Tel. 05287 / 86109, www.insider-sportshop.com 

pr

Zillertaler Zeitung

Service