Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Die theatermåcher stehen wieder auf der Bühne

Banditn Bagasch – Premiere am 22. März

Mittwoch, 6. März 2024
thumbnail

Endlich wird wieder Theater gespielt. Am Freitag, 22. März feiert das Stück „Banditn Bagasch“ von Ralph Wallner um 20.00 Uhr im Goglhof Premiere.

Beim Goglhof in Fügenberg gehen skrupellose Banditen um. In ihrer Waldschenke rauben Hallimasch und seine Banditenfamilie mit größtem Vergnügen ihre Gäste aus. Immer mithilfe eines Schlaftrunkes. Das war auch der Plan beim Gauner Rupp von Reizker und seinem Gehilfen. Aber den Wirtsleuten unterläuft ein Missgeschick. Da taucht auch noch Schlitzer-Vinz mit seiner Schwester auf, der mit Rupp noch eine Rechnung offen hat. Aber wer ist der andere Kerl, der ebenso überraschend in der Schänke erscheint? Bloß nicht noch ein Bandit!

Die theatermåcher laden zu folgenden Terminen im Goglhof in Fügenberg herzlich ein: Premiere am Fr 22.03., Fr 29.03., So 31.03., Fr 05.04., Do 11.04., Fr 12.04. jeweils um 20.00 Uhr sowie am So 14.04. um 18.00 Uhr und zur Benefizaufführung am Do 18.04. um 20.00 Uhr. Tickets sind erhältlich im Onlineshop auf unserer Homepage www.dietheatermacher.at, unter oeticket.com und bei allen Vorverkaufsstellen. 

Zillertaler Zeitung

Service