Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Gemeinde Bruck am Ziller gratuliert

Goldene und Diamantene Hochzeitsjubiläen

Mittwoch, 28. Februar 2024
thumbnail

Die Gemeinde Bruck am Ziller lud vier Paare, welche im vergangenen Jahr ihre Goldene oder Diamantene Hochzeit feiern konnten, zum gemeinsamen Mittagessen ein.

Den Jubelpaaren wurden von Herrn Bezirkshauptmann Dr. Michael Brandl und Bgm. Alois Wurm die besten Glückwünsche überbracht.

Die Gemeinde gratuliert Elfriede und Johann Kofler zur Diamantenen Hochzeit, Herta und Werner Markl, Rita und Richard Eberharter, Aloisia und Ludwig Gruber (nicht im Bild) zur Goldenen Hochzeit noch einmal recht herzlich und wünscht weiterhin Gottes Segen sowie viel Glück und Gesundheit.


Johanna Rieser 85

Am 21. Februar 2024 konnte Frau Johanna Rieser ihren 85. Geburtstag feiern.

Natürlich ließen es sich auch Bgm. Alois Wurm und Bgm.-Stv. Veronika Dengg nicht nehmen, der Jubilarin recht herzlich zu gratulieren und ihr weiterhin viel Glück und Gesundheit zu wünschen.

Bgm. Alois Wurm, Jubilarin Johanna Rieser und Bgm.-Stv. Veronika Dengg

Zillertaler Zeitung

Service