Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Erfolgreiche Landesskimeisterschaften in Niederau

Jungbauernschaft/Landjugend

Mittwoch, 28. Februar 2024
thumbnail

Am Samstag, den 17.02.2024, fanden in Niederau die Landesskimeisterschaften der Jungbauernschaft/Landjugend statt.

Trotz des schlechten Wetters waren die schnellsten Schifahrer  aus dem Verein zahlreich vertreten und lieferten sich spannende Wettkämpfe im Riesentorlauf. Aus dem Bezirk Schwaz waren 50 Teilnehmer am Start und konnten einige Podestplätze einfahren wobei die Jungbauernschaft/Landjugend Ried/Kaltenbach mit 10 Läufern an den Start ging. Marcel Rieser aus Rohrberg sicherte sich den 1. Platz bei den männlichen Teilnehmern über 20 Jahren, während Olivia Eberharter aus Strass den 2. Platz bei den weiblichen Teilnehmern über 20 Jahren erreichte. Auch Maximilian Kupfner aus Rohrberg (2.) und Emma Steinberger aus Pankrazberg (3.) konnten sich über Podestplätze in ihren Altersklassen U 20 freuen. 

Trotz der widrigen Bedingungen waren die Landesskimeisterschaften wie jedes Jahr ein super Bewerb, und die Vorfreude auf das nächste Jahr ist bereits groß.

Zillertaler Zeitung

Service