Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Alois Wechselberger Vize-Welt-Meister im Sportrodeln

Gemeinde Aschau gratuliert

Mittwoch, 28. Februar 2024
thumbnail

Alois Wechselberger aus Aschau im Zillertal hat bei der Weltmeisterschaft im Sportrodeln, die vom 16. bis 18. Februar 2024 in Villnöss stattfand, eine herausragende Leistung erbracht.

In der anspruchsvollen Masterklasse holte er sich den 2. Platz und sicherte sich somit den Titel des Vize-Weltmeisters. Doch damit nicht genug, auch im Teambewerb war Alois mit seinem Team Österreich 1 erfolgreich und stand erneut als Vize-Weltmeister auf dem Podium.

Auf diesem Weg möchte die Gemeinde Aschau Herrn Alois Wechselberger vom Verein SV-Aschau im Zillertal recht herzlich zu seinem Meistertitel „Vize-WELT-Meister im Sportrodeln“ gratulieren. Alles Gute für diesen sportlichen Erfolg und weiterhin alles Beste.

Zillertaler Zeitung

Service