Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

PVÖ Zell am Ziller

Gute Stimmung beim Faschingskränzchen

Mittwoch, 21. Februar 2024
thumbnail

Am Rosenmontag lud der Pensionistenverein Zell am Ziller zum Faschingskränzchen zu Kaffee und Kuchen im Gasthof Rosengarten ein. 

Über 90 Mitglieder folgten der Einladung und waren vom Kuchenbuffet begeistert. Für gute Stimmung sorgten wie immer unsere Musikanten, die recht fleißig und spielfreudig auftraten.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Mitgliedern, die den Jahresbeitrag 2024 schon einbezahlt haben herzlich bedanken.

Ein Danke gebührt auch Kassierin Helga Bampi und allen Teilnehmern für den gelungenen Nachmittag, dem Wirt Hannes vom Gasthof Rosengarten für das gute und hervorragende Kuchenbuffet und reichhaltigen Kaffee. 

Ein besonderer Dank gebührt der Volksbank Zell am Ziller, die einen Teil der Kaffee- und Kuchen-Rechnung übernahmen.

Obmann Platzer Karl


Max Nothegger 80

Am 18.02. konnte Max Nothegger bei einer schönen Feier im GH Rosengarten seinen 80. Geburtstag feiern.  

Auch die Ausschussmitglieder und Kegelfreunde des Pensionistenvereins ließen es sich nicht nehmen, dem rüstigen Jubilar ihre Glückwünsche zu überbringen und ihm viel Glück, Zufriedenheit und beste Gesundheit für die Zukunft zu wünschen.

Der Jubilar (stehend) mit einem Teil der Gratulanten vom PVÖ Zell am Ziller

Zillertaler Zeitung

Service