Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ab auf die Piste

Kindergarten Ramsau dankt

Mittwoch, 21. Februar 2024
thumbnail

Ganz nach Motto „ab auf die Piste“ trafen sich die Kinder des Kindergarten Ramsau mit ihren Pädagoginnen und den Schilehrern der Schischule Schiestl 8 mal an der Talstation der Horbergbahn und konnten die Bergfahrt kaum abwarten. 

Am Berg erwarteten uns perfekte Schneeverhältnisse und viel Spaß auf unseren zwei Brettln. 

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Schilehrern der Schischule Schiestl bedanken, die den Kids wieder mit viel Einfühlungsvermögen so Einiges an Können und Technik auf ihren Schieren beigebracht haben. 

Danke auch an die Mayrhofner Bergbahnen und ein ganz großes Vergelt‘s Gott an unsere Gemeinde, die den Schikurs und die Schitage jedes Jahr wieder für alle Kinder leistbar macht.  

Zillertaler Zeitung

Service