Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Gepflegtes Wohnen Mayrhofen

Monatsgeburtstagsfeier

Mittwoch, 14. Februar 2024
thumbnail

Traditionell wird in Mayrhofen der Reigen der monatlichen Geburtstagsfeiern von den BäuerInnen aus Mayrhofen, unter der Leitung der Ortsbäuerin Christine Schragl, organisiert. 

Sie verwöhnten die BewohnerInnen mit einem reichhaltigen, leckeren Kuchenbuffet und hatten sogar noch für jedes Geburtstagskind ein Präsent mitgebracht. Musikalisch umrahmt wurde der Nachmittag von unserer Hausmusik „Rehragout“, Angela, Rosi und Rainer, die immer und jederzeit zur Stelle sind, ob in Zell oder Mayrhofen. Die Leitung und Belegschaft des Gepflegten Wohnen Mayrhofen bedanken sich aufs Herzlichste bei den Mayrhofner Bäuerinnen für den gelungenen Nachmittag und den Musikanten fürs Aufspielen. Ohne euch und eurer wertvollen geschenkten Zeit, wären solche Nachmittage nicht möglich. Danke dafür!

Ein amüsanter Nachmittag

Im Jänner bekamen die BewohnerInnen des Gepflegten Wohnen in Mayrhofen wieder Besuch aus Tux. 

Das RADA-Team und die Bäuerinnen veranstalteten einen Spielenachmittag im Festsaal, wo reger Andrang herrschte. Auch für eine hervorragende Verpflegung mit süßen Köstlichkeiten war gesorgt und so ließ man den Nachmittag bei einem netten „Ratscher“ und Kaffee und Kuchen ausklingen. Herzlichen Dank für euren Besuch und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Zillertaler Zeitung

Service