Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Gelungener Pensionistenball in Rum

PVÖ Zell am Ziller feierte mit über 400 Teilnehmern

Mittwoch, 14. Februar 2024
thumbnail

Am 6. Februar fand im FoRUM der mit Spannung erwartete Pensionistenball des Pensionistenverbandes Tirol statt, der mit über 400 Teilnehmern ein voller Erfolg war. Der PVÖ Zell am Ziller war mit stolzen 23 tanzfreudigen Mitgliedern vertreten.

Wenn auch nicht alle das Tanzbein schwangen, genossen die Teilnehmer die Aufführungen der Kindermullerer und der Gastgruppen, bei denen die Sänger des PVÖ Zell am Ziller, im Rahmen des Wettbewerbs „Supertalent des PVÖ“ den zweiten Platz belegten. Die gute Musik sorgte für eine unterhaltsame Atmosphäre, und die Zeit verging wie im Flug, sodass die Abfahrt um 18.15 Uhr wieder einmal viel zu früh erschien.

Ein herzlicher Dank gebührt dem Pensionistenverband für die Organisation der Busabholung und Heimbringung sowie für die Ausrichtung eines wunderschönen und unterhaltsamen Nachmittags.

Zillertaler Zeitung

Service