Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zeit für ein herzliches „ Dankeschön“

Das Schützenregiment Zillertal dankt für herausragenden Einsatz

Mittwoch, 7. Februar 2024
thumbnail

„Entschlossen Zukunft gestalten“, so lautet das heurige Motto der Tiroler Schützen – „Entschlossen Zukunft gestalten“ galt auch für Regimentskommandanten Major Herbert Empl und seine langjährigen Funktionäre Regimentsadjutant Konrad Kammerlander 2013 – 2023, Regimentskassier Harald Rainer 2013 – 2023 sowie Schießstandbeauftragter Alfred Wierer, seit über 30 Jahren am Kleinkaliber-Schießstand Zillertal in Aschau/Thurnbach.

Das Schützenregiment Zillertal lud daher am Freitag, dem 26. Februar, Regimentskommandanten Major Herbert Empl und seine langjährigen Mitstreiter als Dank für den Einsatz im Regiment zu einem Abendessen ein und bedankte sich für den  Einsatz im Regiment, ohne die eine Gemeinschaft nicht funktionieren würde.

„Wir stehen jedenfalls weiterhin dafür ein, eine aktive Gemeinschaft zu sein, Kameradschaft zu geben und sozialen Zusammenhalt jederzeit zu leben. Dies sind Werte, die immer zeitgemäß sein sollten, und nicht kurzlebigen Moden und Trends geopfert werden sollten. In diesem Sinne werden wir weiterhin gemeinsam unsere Zukunft entschlossen mitgestalten. Aus Überzeugung und mit Leidenschaft für unser Heimatland Tirol und seine Bevölkerung.“

Danke an die Kompanie Gerlos und Bataillonskommandant Martin Kammerlander für die Einladung zu diesem Abendessen samt Absacker in der Martins Skihütte.

Regimentskommandant Major Joachim Fuchs

Zillertaler Zeitung

Service