Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Diamantene & Goldene Hochzeiten

Gemeinde Tux gratuliert

Mittwoch, 7. Februar 2024
thumbnail

Gleich mehrere Paare konnten in Tux ihr 60. bzw. 50. Hochzeitsjubiläum feiern. 

Unter den Jubilaren befanden sich Anna und Josef Geisler (Diamantene Hochzeit), sowie Anna und Franz Tipotsch, Aloisia und Josef Anfang, Aloisia und Johann Mader, Waltraud und Friedrich Kreidl sowie Maria und Josef Mader – sie feierten ihre Goldene Hochzeit. 

Die besten Glückwünsche überbrachten Bezirkshauptmann Dr. Michael Brandl und Bürgermeister Simon Grubauer persönlich.

Die Gemeinde und die Pfarrgemeinde Tux wünschen den Jubilaren noch einmal alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit und noch möglichst viele gemeinsame Jahre im Kreise ihrer Angehörigen.

Aloisia & Josef Anfang
Aloisia & Johann Mader
Waltraud & Friedrich Kreidl
Maria & Josef Mader
Anna & Franz Tipotsch

Zillertaler Zeitung

Service