Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Jahreshauptversammlung des Theaterverein Zell

Langjährige Mitglieder geehrt

Mittwoch, 31. Januar 2024
thumbnail

Die alljährliche Jahreshauptversammlung des Theatervereins Zell am Ziller fand am 26.01.2024 im Cafe-Restaurant im Park statt. 

Obmann Frank Berentsen und der Vorstand ließen das vergangene Jahr Revue passieren und gaben einen Ausblick auf kommende Ereignisse. Nach den einzelnen Berichten verlautet Erna Neuhauser den Kassabericht.

Anschließend wurden langjährige Mitglieder geehrt: Lisa Pfister für 15-jährige Mitgliedschaft, Claudia Daum für 25-jährige Mitgliedschaft, Hildegard Lehner für 35-jährige Mitgliedschaft und Karl Lindner, Konrad Sattler und Geisler Hans für 50-jährige Mitgliedschaft. 

Der Obmann bedankte sich noch einmal ganz besonders bei allen Mitgliedern, Helfern, Gönnern und Freunden des Theatervereins für die erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2023.

Claudia Daum
Hildegard Lehner
Lisa Pfister

Zillertaler Zeitung

Service