Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Pop Up Winterparty in Finkenberg am 24. Jänner

EIN ABEND, ZWEI LEGENDEN, EIN POP-UP-KONZERT

Mittwoch, 17. Januar 2024
thumbnail

Lou Bega und Dr. Alban kommen für ein exklusives Pop-Up-Konzert am 24. Jänner 2024 nach Finkenberg, Dornau, – und das Beste daran: Der Eintritt ist KOSTENLOS!

Im Vorprogramm wird Lokalmatador DJ Realize ab 19.00 Uhr dem Publikum richtig einheizen!  

Anschließend wird Dr. Alban, der „King of Eurodance“ die Bühne mit seinen unvergesslichen Chartstürmern wie „It’s My Life“, „Sing Hallelujah“ und „No Coke“ zum Beben bringen. Seine kraftvolle Bühnenpräsenz und die eingängigen Beats werden die Menge verzaubern!

Aber das ist noch nicht alles! Lou Bega, der Mann mit dem unverkennbaren Mambo-Groove, wird das Publikum mit seinen internationalen Hits wie „Mambo No. 5“, „I Got a Girl“ und „Sweet Like Cola“ begeistern. Seine mitreißende Energie und der unverwechselbare Sound sind ein Garant für ein unvergessliches Konzert!

Einfach vorbeikommen, mitfeiern und sich von den Rhythmen dieser Musikikonen mitreißen lassen. Verpasse nicht die Gelegenheit, live mit Lou Bega und Dr. Alban zu feiern. Freue dich auf eine unvergessliche Kombination von Mambo und Eurodance – Musik ohne Grenzen! pr

Zillertaler Zeitung

Service