Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Die närrische Zeit ist wieder zurück!

Seelsorgeraum Aschau-Hippach-Ginzling

Mittwoch, 17. Januar 2024
thumbnail

Viele Menschen des Seelsorgeraums Aschau-Hippach-Ginzling ließen es sich nicht nehmen und tauchten ein in einen herrlich sorglosen Samstagabend.

Ein herzlicher Dank gilt dem Ballkomitee und seinen Helfern, die für eine gelungene Veranstaltung sorgten. DJ Daniel trug mit seinem Musikmix zur guten und tanzfreudigen Laune der Ballgäste bei. Außerdem bereicherten lustige Spiele den Abend. 

Bei toller Stimmung konnte man Hexen, Clowns, Cowboys und andere Kostümierte sichten und bestaunen. Sogar aus dem Fernen Osten war eine Haremsgruppe angereist. In ihren Kostümen und mit ihrem Tanz bezauberten sie die Besucher. 

Pfarrer Piotr, der im Alltag stets um seine Schäfchen bemüht ist, kümmerte sich auch an diesem Abend als Arzt um die vielen Wehwehchen der anwesenden Damen und manches Herrn. Stimmungsvoll war auch die Polonaise, bei der alle „Faschingsnarren“ mittanzten.

Das Credo der Ballbesucher: „Das war ein schöner, unterhaltsamer und vergnügter Abend. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!“

Zillertaler Zeitung

Service