Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Spendenübergabe an Leonie aus Strass

stolze summe dank „Rotholzer Advent“

Mittwoch, 10. Januar 2024
thumbnail

Der „Rotholzer Advent“ fand bereits zum dritten Mal in der Schulkirche statt und sammelte durch musikalische Darbietungen von den  vier Gruppen „Zillertaler Bläserquartett“, Hippacher Holzsound, „Acabellas“ und „Unterinntaler Soatnriß“ sowie einfühlsamer Moderation von Eva-Maria Fischler insgesamt 6.770,58 €. 

Diese großzügige Summe wurde der dreijährigen Leonie aus Schlitters überreicht, die an der seltenen „Mondscheinkrankheit“ leidet. Die Spendenübergabe erfolgte in Anwesenheit von Leonie, ihrer Familie sowie Lisi, Claudia, Anna und Lukas vom „Unterinntaler Soatnriß“. 

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Teilnehmern, Spendern und Unterstützern, die durch ihren wertvollen Beitrag die Familie von Leonie unterstützt haben. 

Zillertaler Zeitung

Service