Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Seniorenbund Zell am Ziller

„Gott griaß enk Leutln“ …

Mittwoch, 10. Januar 2024
thumbnail

… konnte Obmann Anton Kreidl zu mehr als 70 Senioren und Seniorinnen sagen, die am 18. Dezember zum „Einstimmen auf Weihnachten“ in den Gasthof Hubertus in Laimach gekommen waren.

Unser Seniorinnenchor unter Leitung von Cilli Hotter, gekonnt begleitet von Stefan Dengg auf der Harfe, brachte uns in weihnachtliche Stimmung. Die besinnlich heiteren Geschichten und Gschichtlang von Franz Wechselberger weckten in uns Erinnerungen an längst vergangene Tage. Bei angeregter Unterhaltung wurden Kaffee und hausgemachte Kuchen genossen. Nach der szenischen Darstellung des Klöpflliedes durch unseren Chor wurden noch Groiggn und Rübenkraut serviert. Diese Zillertaler Spezialität war eine Draufgabe, die diesen vorweihnachtlichen Nachmittag noch bräuchlach abrundete.    Mit dem Dank an alle Mitwirkenden und den besten Wünschen für Weihnachten und das neue Jahr beendete unser Obmann diese weihnachtliche Feier und das Seniorenjahr 2023.

SF Hermann Hörhager

Zillertaler Zeitung

Service