Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Schneewittchen begeisterte Jung & Alt

Theaterspielgruppe Bruck am Ziller

Mittwoch, 10. Januar 2024
thumbnail

Ende gut, alles gut! Frei nach Shakespeare ist das auch bei Märchen so. Im Leben siegt das Gute nicht immer, so scheint es, aber in den Märchen wird das Böse gottlob vernichtet und das Gute triumphiert. 

Auch im Märchen „Schneewittchen“, das die Theaterspielgruppe Bruck a.Z. sieben mal zur Aufführung brachte, erringt der einfache, der gute Menschen (eben das Schneewittchen) den Sieg. 

Ein Dank ergeht an die zahlreichen Akteure, die mit Herzblut bei der Sache waren. Besonders aber sei Claudia Brandacher und ihrem engagierten Team gedankt, das immer Großartiges leistet und auf die Beine stellt. Das geht nur, wenn alle zusammenhalten und an einem Strick ziehen. Die zahlreichen Besucher spendeten dann auch reichlich Applaus. Nach der letzten Aufführung wurde im Foyer des Gemeindehauses zur „Zwergen-Party“ geladen!

Besucher der letzten Aufführung: Bgm Alois Wurm & Landesjägermeister Anton Larcher
Sorgten bei der „After-Show-Party“ für Speis und Trank

Zillertaler Zeitung

Service