Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Großzügige Spende an die Caritas Zillertal

Feschn‘ Rock Weihnachtskonzert

Mittwoch, 10. Januar 2024
thumbnail

Das Weihnachtskonzert von Fesch‘n Rock in Ried erwies sich als wahrhaft außergewöhnlich, da Freunde und Fans von weit her, darunter aus Holland, Belgien, Schweiz, Österreich und Deutschland, angereist waren – die Kirche war bis auf den letzten Platz gefüllt.

Ein herzliches Dankeschön gilt den einheimischen Freunden und musikalischen Wegbegleitern, die es sich nicht nehmen ließen, dieses Konzert in der Heimatgemeinde von Rita gemeinsam zu unterstützen. Rita und Andreas mit Andreas jun. möchten sich von ganzem Herzen für den lang anhaltenden Applaus und die Standing Ovationen bedanken.

Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass in diesem Jahr eine Spendensumme von 2.043,- Euro an die Caritas Zillertal gespendet werden konnte. Dieses großzügige Engagement verdient ein herzliches “Vergelt’s Gott” im Namen von Feschn´Rock, Andreas jun. und Pfarrer Erwin Gerst.

Zillertaler Zeitung

Service