Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Aktiv-Leben-Mayrhofen

Mittwoch, 20. Dezember 2023
thumbnail

Für den 14. Dezember 2023 hatten wir schon vor langer Zeit eine gute Wahl getroffen und das Cafe Restaurant Edelweiss in Mayrhofen für unserern Adventnachmittag gewählt! 

Bei Tina und Thomas und dem ganzen Team möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es war perfekt vorbereitet und mehr als 70 Mitglieder unseres Vereins waren der Einladung gefolgt. 

Auch prominente Gäste aus Tux waren dabei, unser Herr Pfarrer Mag. Jürgen Gradwohl schaute kurz auf einen Kaffee vorbei und unser Herr Bgm. Hans-Jörg Moigg hatte sichtlich Freude an der Unterhaltung mit den SENIOREN/INNEN aus Mayrhofen und hinaus bis nach Strass! Einen musikalischen Leckerbissen boten uns ANGELA und HILDE aus Stumm mit ihren vorweihnachtlichen Liedern und unbekannten Stückeln mit viel Sinn und Humor! 

Frau Stv. OSR. Maria Rauch gab nette Weihnachtsgeschichten zum Besten und somit wurde es ein sehr gelungener Nachmittag und früher Abend bei köstlichen Pizzas und des passende Glasl Wein dazua! 

Wir wünschen allen gesegnete Weihnachten!

Obfrau Erika Gredler mit Aussschuss 


Vorschau für 2024: YOGA für SeniorenInnen mit Susi Wartha

Wann: 25. Jänner und 29. Februar 2024 jeweils DONNERSTAG UM 14.00 UHR IM PFARRZENTRUM in Mayrhofen. 

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!


GETEILTE FREUDE IST DOPPELTE FREUDE! 

Noch in der Vorweihnachtszeit durften wir an zwei vom Schicksal schwer getroffene Familien je € 800,- aus dem Reinerlös des „Kropfen Bocher Teams“ spenden!

Zillertaler Zeitung

Service