Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Weihnachtsfeier des PVÖ Mayrhofen

Besinnlich und Lustig

Mittwoch, 13. Dezember 2023
thumbnail

Feiern kann man auf die verschiedenste Weise – besinnlich und lustig, wie es unsere heurige Weihnachtsfeier gezeigt hat. Besinnlich mit den „Uklöpfla“ und lustig mit der urigen Musik des PVÖ Zell, die uns bestens unterhalten haben. 

Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken. Dank gebührt auch unseren Sponsoren – Marktgemeinde Mayrhofen, Raika Mayrhofen, Sparkassen AG Mayrhofen, Volksbank Mayrhofen und unserer Landesorganisation, die viele unserer Unternehmungen ermöglichen. Nicht zu vergessen unser (Taxi) Lois, danke für deine fürsorgliche Art. Hervorheben möchten wir auch noch die herzliche Aufnahme der Wirtsleute vom Waldcafè, wir wurden bestens bedient. Auch unser Landespräsident Herbert Striegl nebst Gattin Yvonne und unser BO u. OB des PVÖ Mhf. Lois Kometer, ließen es sich nicht nehmen, mit uns zu feiern. 

Wir wünschen allen frohe Weihnachten & ein „Glickseligs nois Johr“!

Gudrun Besenhofer

Zillertaler Zeitung

Service